Rezepte

Kürbiskern-Vollkorn-Brötchen

Dieses knusprig-kernige Kürbiskern-Vollkorn-Brötchen ist nicht nur eine tolle Alternative zum Frühstück, sondern schmeckt auch wunderbar als leckere Beilage zum Grillen! Zu leckerem Fleisch oder Fisch, zu Salat und Grillkäse, uns läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn wir nur daran denken 😉 Probiert es aus, ihr werdet nicht enttäuscht sein 🙂

author Von Oma

Dinkelvollkornbrot

Du bist auf einer leckeren Alternative zu Weizenbrot? Dann probier doch mal dieses Rezept – Dinkelvollkornbrot.

author Von Oma

Ballaststoffbrot

Dieses ballaststoffreiche Brot ist gut für den Darm und die Verdauung und hat den gleichen Nährwert wie Vollkornbrot.

author Von Oma

Sportlerbrot

Der vollständige und reichhaltige Mix an Nährstoffen sorgt für einen wahren Energieschub.

author Von Oma

Weizenvollkornbrot

Ein klassisches Brotrezept mit vollem Geschmack. Kinderleicht nachzubacken und passend zu jeder Brotzeit – Oma´s Weizenvollkornbrot.

author Von Oma

Lesaffre 2020 © Designed by OVM CommunicationImpressum und Datenschutz