Brot

Bierbrot

Brot mit Bier? Warum eigentlich nicht? Passt sehr gut zum gemütlichen Grillabend!

author Von Oma

Toastbrot

Ein einfaches Toastbrot – geht immer!

author Von Oma

Oma´s griechisches Baguette

Auf unserer kulinarischen Reise haben wir dieses tolle Rezept entdeckt. Da fühlt man sich sofort ins warme Griechenland versetzt.

author Von Oma

Rosmarinbrot

Wahnsinnig aromatisch und unglaublich lecker,  unser Rosmarinbrot bringt italienisches Flair in die Küche und ist perfekt für den nächsten Grillabend! Die benötigten Zutaten sind schnell besorgt und es ist kinderleicht in der Zubereitung. OMA´s TIPPS:  Je nach Geschmack könnt ihr vor dem Backen noch Oliven dazu geben.  Am Besten schmeckt das Brot warm und in […]

author Von Oma

Sonnenbrot

Ihr sucht noch zum Grillen eine leckere Brot-Beilage, aber wollt etwas neues ausprobieren? Überrascht eure Freunde oder Familie doch mit diesem tollen Sonnenbrot – sieht nicht nur wunderschön aus, es ist auch einfach so unglaublich lecker  Holt euch passend zum Sommer ein leckeres Brot in wunderschöner Sonnenform perfekt zum Teilen auf der Grillparty!

author Von Oma

Stockbrot

Was gibt es im Sommer besseres als Grillen? Und was gehört zum Grillen immer dazu? Brot natürlich! Und dieses Brot könnt ich gleich mit auf den Grill legen! Stockbrot ist lecker, macht Spaß in der Vorbereitung und schmeckt garantiert zu jeder Grillparty!! Probiert es aus, ihr werdet sehen wir lecker dieses gegrillte Brot ist! Es […]

author Von Oma

Indisches Naan

Let’s get oriental! Dieses indische Fladenbrot wird in der Pfanne zubereitet und ist besonders luftig und lecker. Am besten noch warm genießen – ein Traum. Oma’s Tipp: mit Käse füllen und kurz nochmal in der Pfanne erwärmen oder mit einer Olivenöl-Knoblauch-Mischung bestreichen.

author Von Oma

Brot-Suppentopf

Leckere Suppe aus einem Brot-Topf? Schmeckt nicht nur unglaublich gut – man erspart sich somit gleich den Abwasch 😉

author Von Oma
Toskanabrot

Toskanabrot

Dieses leckere Toskanabrot bringt euch den Geschmack Italiens nach Hause! 

author Von Oma

Lesaffre 2020 © Designed by OVM CommunicationImpressum und Datenschutz