Rezepte

Oma´s Kirschwähe

Saftige Kirschen und ein luftiger Hefeteig – das ist die perfekte Kombination, denn so lecker schmeckt Oma´s Kirschwähe.

author Von Oma

Erdbeer-Bienenstich

Wie wird der Klassiker noch besser? Ihr packt einfach frische Erdbeeren dazu. Unser Sommertraum: der Erdbeer-Bienenstich

author Von Oma

Oma´s Apfelkuchen

Wir finden ein Apfelkuchen geht immer – deshalb verraten wir euch Oma´s leckeres Rezept für einen gelungenen Apfelkuchen. Am besten eignen sich die Apfelsorten Boskop, Jonagold und Elstar. Tipp: Der Rum kann auch durch Milch ersetzt werden.

author Von Oma

Apfel-Zimt-Blume

Dieses leckere Kuchenrezept ist perfekt für einen gemütlichen Herbst-Nachmittag – Apfel und Zimt ist doch die beste Kombination, oder nicht? Wir lieben es! Probiert es aus 🙂 P.S. sieht dieser Kuchen in Blumenform nicht auch einfach nur wunderschön aus? <3

author Von Oma

Quarktaschen

Im Frühling passen leichte Gebäcke wunderbar zu jedem Zeitpunkt – so auch Oma’s leckere Quarktaschen! 

author Von Oma

Cruffins

Eine Mischung aus Croissants und Muffins kann doch einfach nur gut schmecken – luftig, lecker, kross – probiert es aus, ihr werdet begeistert sein!!

author Von Oma

Buchteln

Diese leckeren Buchteln schmecken am besten mit gaanz viel Vanillesoße, gefüllt oder ungefüllt, mit Zimt-Zucker, Apfelmus oder Schokosauce… Mmmmhhh..!

author Von Oma
Apfel-Zitronen-Kuchen

Apfel-Zitronen-Kuchen

Ein fruchtig-saftiger Kuchen für den Nachmittagskaffee – Apfel-Zitronen-Kuchen.

author Von Oma

Hefeherz

Ob zum Valentinstag, zum Muttertag oder einfach so, mit diesem süßen Hefeteigherz machst du jedem eine Freunde!

author Von Oma

Lesaffre © Designed by OVM CommunicationImpressum und Datenschutz