Rezepte

Mumien Muffins

Zur schaurigen Halloween Zeit passen diese leckeren Mumien Muffins – eine Leckerei für Groß und Klein.

author Von Oma

Oma´s Butterkuchen

Der saftige Butterkuchen weckt Kindheitserinnerungen in uns, deshalb können wir diesem Rezept nicht widerstehen. Einfach und lecker mit dem Rezept von Oma.

author Von Oma

Kürbiskern-Vollkorn-Brötchen

Dieses knusprig-kernige Kürbiskern-Vollkorn-Brötchen ist nicht nur eine tolle Alternative zum Frühstück, sondern schmeckt auch wunderbar als leckere Beilage zum Grillen! Zu leckerem Fleisch oder Fisch, zu Salat und Grillkäse, uns läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn wir nur daran denken 😉 Probiert es aus, ihr werdet nicht enttäuscht sein 🙂

author Von Oma

Quarktaschen

Im Frühling passen leichte Gebäcke wunderbar zu jedem Zeitpunkt – so auch Oma’s leckere Quarktaschen! 

author Von Oma

Waffeln

Für die ganze Familie!

author Von Oma

Schokobrötchen mit Apfel

Diese Brötchen sind eine gelungene Mischung aus säuerlich-fruchtigem Apfelaroma und feiner Schokoladennote.

author Von Oma

Apfelkrapfen (oder Bananenkrapfen)

Ideal als Nachmittagsimbiss für Kinder.

author Von Oma

Gâche vendéenne

Weicher und luftiger Hefekuchen aus der französischen Region Vendée.

author Von Oma
Hefetaler

Hefetaler mit Carambar®

Versetzt dich in deine Kindheit zurück und mach deinen eigenen Kindern eine Freude – mit diesen leckeren Hefetalern mit Carambar®

author Von Oma

Lesaffre 2020 © Designed by OVM CommunicationImpressum und Datenschutz